Gerd Campen gestorben

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Gerd Campen, der am 26.12.2019 im Alter von 91 Jahren in Norden verstorben ist.

Gerd Campen hat mit seinem Engagement, seinen Ideen und seinem unermüdlichen Einsatz viel für unsere Partei geleistet. Er war langjähriges Mitglied des Kreistages und unseres Kreisvorstandes. Unvergessen sein Engagement für den Erhalt der Westgaster Mühle mit dem Hofladen, der gesunde Lebensmittel aus der Region vermarkten half. Die gemütliche Teestube war oft Treffpunkt für Mitgliederversammlungen, das angebotene Büffet legendär. Seine Mitarbeit im Projekt „Wintereten – Updrögt und Insett-Bohnen“ verhalf alten Bohnensorten und ostfriesischen Rezepten zu einer Wiedergeburt in der hiesigen Gastronomie.

Wir danken Gerd für alles, was er für die grüne Idee in unserer Region geleistet hat. Er wird uns fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir uns in Trauer verbunden fühlen.