Unser Kreisverband

Landkreis Aurich

Willkommen auf der Website der Grünen im Kreisverband Aurich-Norden.  Neben aktuellen Meldungen, Stellungnahmen und Pressemitteilungen des Kreisvorstandes finden Sie hier Programme für die Arbeit in den Kommunalen Parlamenten, Hinweise auf Veranstaltungen, Links auf interessante Webseiten und vieles mehr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich vorbeischauen, um mehr über Grüne Politik im Landkreis Aurich zu erfahren und mit uns zu diskutieren.

Unser Kreisverband besteht aus den Ortsverbänden Aurich, Brookmerland-Hinte-Südbrookmerland, Hage, Krummhörn, Norden und Norderney. Auf Baltrum, Juist, in Dornum, in Ihlow, in Wiesmoor, in Großheide und in Großefehn gibt es zwar einige Grüne Mitglieder, aber z.Zt. keinen Ortsverband. Hier koordiniert der Kreisverband die Arbeit vor Ort.

Die Grünen sind in den meisten kommunalen Räten und im Landkreis vertreten, die Kontaktdaten der jeweiligen Vertreter finden Sie auf den Webseiten der Gemeinden.

Den Kreisverband Aurich-Norden erreichen Sie:

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Aurich-Norden

c/o Dirk Finkeldey